Ed Sheeran

Bus Shuttle zu Ed Sheeran

Sa., 20. Juli 2024

Megastar Ed Sheeran kommt auf seiner +-=÷x Tour 2024 nach Europa

ED SHEERANs Konzerte im Wiener Ernst-Happel-Stadion im September 2022 wurden von der Kronen Zeitung als "eine Galavorstellung des größten Formatstars dieser Tage" gepriesen und Hitradio Ö3 bezeichnete seine Show als eine, "die alle hochgesteckten Erwartungen locker übertroffen hat".

Nach dem Erfolg seiner letzten Tour in Europa 2022 wird der Megastar 2024 zum allerersten Mal ein Konzert in Kroatien spielen und dieses gilt jetzt schon als Highlight des Jahres in ZAGREB.

In BUDAPEST wird er die riesige und spektakuläre Puskás Aréna zum Beben bringen. 2019 war ED SHEERAN das letzte Mal in BUKAREST, wo sich alle bis heute an den schönen Moment erinnern, bei dem er im Fußball Trikot des Rumänischen Nationalteams das Stadion betrat und eine unvergessliche Show ablieferte.

Dieses Jahr hat ED SHEERAN mit "-" (Subtract) und "Autumn Variations" bereits 2 Alben veröffentlicht, die ihn weltweit auf Platz 1 der Charts katapultiert haben. Wir dürfen uns also auf eine Tour voller neuer fantastischer Musik freuen und als Special Guest ist diesmal der großartige CALUM SCOTT mit dabei!
Unvergessliche Konzerterlebnisse sind garantiert!


HINFAHRT

Unser Shuttle hält an folgenden Stopps und Uhrzeiten:

14:00 VIB Wien Erdberg,
Erdbergstraße 200A

Rückfahrt

Unser Shuttle fährt spätestens 30 Minuten nach Veranstaltungssende vom Busparkplatz Puskas Arena (Istvánmezei út 3-5., 1146 BUDAPEST) ab und fährt die oben genannte Route wieder retour.


Buchen Sie Ihre Tickets für den BLAGUSS Shuttle ganz bequem hier online!


Hinweise: Um den Ticket-Shop nutzen zu können, bitten wir Sie, die dafür notwendigen Cookies in den Privatsphäre Einstellungen zu akzeptieren. Das bei BLAGUSS gebuchte Ticket berechtigt einzig für die gebuchte Fahrt zur Veranstaltung und/oder von der Veranstaltung zurück. Die bei BLAGUSS gebuchten Tickets berechtigen NICHT zum Eintritt in die Veranstaltung. Tickets für die Veranstaltung müssen separat bei den Veranstaltern gebucht werden.